T Wurf von den kleinen Helden | Malinois | Mitglied im BSD

-> Belgische Schäferhunde Deutschland
(Working Dog G Thor x Studebakers Ohany)
Geb.Datum: 01. August 2023
Wurfstärke: 4 Rüden und 7 Hündinnen

Bei Interesse an einem WELPEN aus dieser Verpaarung, freuen wir uns über rechtzeitigen Kontakt.
Momentan haben wir noch bzw wieder, eine Hündin frei. 

Wir warten auf die WURFABNAHME. 
Noch 2 mal schlafen und dann dürfen unsere Babys ausziehen♥

Unsere kleinen Helden mit knapp 6 Wochen.
Die Zwerge hatten jetzt alle Besuch. Für eine tolle Hündin suchen wir noch ein sportliches Zuhause.

Die kleinen Malinesen mit 4 Wochen.
Noch sind sie ganz brav und entspannt.

Die kleinen Helden sind 3 Wochen alt.
Ab sofort gibt es Rinderhack zum Nachtisch und die erste Wurmkur wurde auch schon wiederwillig geschluckt. 

Die ersten Einzelbilder von den kleinen Helden

Unsere Welpen mit 17 Tagen
Die Augen sind nun auf und ganz langsam kommt ein bisschen Bewegung in die Welpenstube.

Unsere Welpen sind eine Woche alt und sie wachsen und gedeihen. Dörte kümmert sich vorbildlich.

Unsere Welpen sind da. 
Mutter und Welpen sind wohlauf !!!

Magdeburg Kreuzgrund 0