C Wurf von den kleinen Helden | ADRK Rottweiler 

Wir erwarten typvolle, sportliche und kontaktfreudige Welpen.
Über eine rechtzeitige Kontaktaufnahme, inklusive Kennenlernbesuch, freuen wir uns sehr.

 

 

Mutter: JoOline von den Wichtelhäusern *Lini😎

BH/VT, AD, ADRK ZTP -> weitere Infos und Bilder KLICK

Vater:  Bruno vom Lakotacamp😎
BH, AD, IGP 1, ADRK ZTP  -> weitere Infos und Bilder KLICK

Die Welpen sind bereits alle fest vergeben und ausgezogen.

Das Handy macht auch ganz gute Bilder

NEWS von den kleinen C*Helden
Unsere Zwerge sind 5 Wochen alt und haben schon fast alle ihr neues Zuhause gefunden. 
Bei uns gehts rund - die ersten Besucher waren da und die Kurzen werden schneller und zugleich auch knuffeliger.
Die ersten kleinen Rangkämpfe finden statt und sie versuchen schon das Spielzeug rumzutragen.

Für diese 3 kleinen Helden | 2 Burschen und ein Mädel suchen wir noch die passenden Leute. 

Spielstunde im Welpenzimmer

Und schon haben wir Halbzeit. Der erste Monat ist geschafft. 
Unsere Welpen werden schneller und aktiver.

Zum fotografieren müssen wir sie in die Wurfkiste setzen, damit sie nicht abhauen. 
Der Auszug nach draussen ist vorbereitet - wir haben dickes Stroh in der Hütte und die Kleinen verbringen nun schon mehrere Stunden hintereinander im Freien.
Mittlerweile fressen die Zwerge mehrmals am Tag eine  kleine Portion Welpenfutter, gemischt mit gewolftem Frischfleisch, ein paar Haferflocken und einem Klecks Lachsol.

Noch eine Woche und dann können die kleinen Helden Besuch empfangen. 

Auf dieser Seite möchten wir euch an der Entwicklung unserer kleinen Helden teil haben lassen. 
Im Moment ist es noch ganz ruhig in der Kinderstube. 
Die kleinen Rottweiler nuckeln um die Wette und nehmen ordentlich an Gewicht zu. 
Bei so großen Würfen unterstützen wir die Mama bei der Nestpflege. Zudem bekommt sie bereits vom ersten Tag an zusätzlich Kalzium und eine >>> hochwertige Welpenmilch ins Futter. 

Unsere kleinen Helden sind bereits eine Woche alt. Mutter und Welpen geht es bestens♥
Lini und den Zwergen geht es bestens.
 
 
 
 
 
Magdeburg Kreuzgrund 0